Schlagwörter

, , , , , ,

Das Berliner Label Kaviar Gauche ist bekannt für seine wunderbare feminine aber auch coole Mode. Die Brautkleider der beiden Designerinnen haben es mir schon lang angetan, aber leider leider sprengen sie mein Budget. Doch diese Hochzeitssaison können sich einige Bräute den Luxus einer Kaviar Gauche-Robe leisten. Denn Johanna Kühl und Alexandra Fischer-Roehler haben exklusive für Zalando eine Bridal-Collection entworfen. Wenn man nun dieses Jahr nicht selbst vor den Traualtar treten kann, muss man jetzt nicht traurig sein, denn Kaviar Gauche hat auch die weiblichen Hochzeitsgäste bedacht. Somit kommen auch die Trauzeuginnen & Co auf ihre Kosten.

Hochzeitskleid Aphrodite von Kaviar Gauche, BerlinFoto: Zalando

Hochzeitskleid Aphrodite von Kaviar Gauche, Berlin
Bild: Zalando

Hochzeitskleid Aphrodite mit schwarzer Schleife und transparenten Throw von Kaviar Gauche, BerlinBild: Zalando

Hochzeitskleid Aphrodite mit schwarzer Schleife und transparenten Throw von Kaviar Gauche, Berlin
Bild: Zalando

Das Hochzeitskleid Aphrodite, benannt nach der griechischen Götting der Verführung, Liebe, Sinnlichkeit, besteht sowohl aus mehreren Lagen Seide (Rockteil) und Laser-Cut-Spitze in Myrte-Blätterform aus Kunstleder (Oberteil). Im oberen Bild seht ihr mit einem weißen Schleifenband aus Seide und im zweiten mit einem schwarzen Seidenband und zusätzlichen einem transparenten Throw. Es kostet Euro 699,95 (Versandkostenfrei) und ist in den Größen XS bis L exklusive bei Zalando lieferbar.

Aphrodite gibt es auch als Cocktail-Kleid von Kaviar Gauche, Berlin. Bild: Zalando

Aphrodite gibt es auch als Cocktail-Kleid von Kaviar Gauche, Berlin
Bild: Zalando

Mir persönlich hat es am meisten das kleine Weiße angetan. Ärmellose Kleider finde ich zwar ganz schick, würde ich aber für mich nicht aussuchen. Ich stehe einfach auf Ärmel. Besonders gefällt mir bei dem Cocktailkleid, dass sich die Myrte-Blätter über das ganze Kleid ziehen. Auch hier wurde Seide und Kunstleder verwendet. Der Preis beträgt Euro 299,95 und kann hier gekauft werden.

Und da ich Ärmel mag, hier noch ein Kleid für Hochzeitsgäste. Ein gelbes Blusenkleid aus Seide und Viskose.

Gelbes Blusenkleid von Kaviar Gauche, BerlinBidl: Zalando

Gelbes Blusenkleid von Kaviar Gauche, Berlin
Bild: Zalando

Wer nun sagt: „Kaviar, was? Was haben sie denn sonst noch für Hochzeitskleider entworfen?“, der schaut am gleich auf auf der Website der beiden Damen nach und kommt ins Schwelgen. Eine kleine Sneak-Peak habe ich aber schon hier für Euch. Hach, wie immer, herrlich!

Bridal Collection von Kaviar Gauche, BerlinBild: Kaviar Gauche

Bridal Collection von Kaviar Gauche, Berlin
Bild: Kaviar Gauche

Bridal Collection von Kaviar Gauche, BerlinBild: Kaviar Gauche

Bridal Collection von Kaviar Gauche, Berlin
Bild: Kaviar Gauche

Bridal Collection von Kaviar Gauche, BerlinBild: Kaviar Gauche

Bridal Collection von Kaviar Gauche, Berlin
Bild: Kaviar Gauche

