Schlagwörter

, , , , , , , , , , ,

Auf jede tolle Hochzeitstorte gehört auch ein kleines Topping. Meist in Form eines Plastik-Brautpaars oder eines aus Marzipan. Finde ich aber doof. Also für den Bärtigen uns mich jedenfalls. Also musste ich mich mal wieder in die Tiefen des WorldWideWeb stürzen, um etwas zu finden, dass sowohl sein, als auch mein Herz schneller schlagen lässt. Leider wurde ich bisher in Deutschland noch nicht fündig, aber der amerikanische bzw. englische Hochzeitsmarkt ist uns hier mal wieder Meilen voraus und die Post sendet ja bekanntlich überall hin. Bisher sind das hier meine Lieblinge, entschieden haben wir uns aber noch nicht.

 

Mr & Mrs gesehen bei Miss Cake.Bild: Miss Cake, UK

Mr & Mrs gesehen bei Miss Cake.
Bild: Miss Cake, UK

White Wedding gesehen bei Miss Cake.Bild: Miss Cake, UK

White Wedding gesehen bei Miss Cake.
Bild: Miss Cake, UK

Die beiden oberen Cake Topper wurden von Miss Cake entworfen. Die englische Designerin startetet als Kuchenbäckerin und hat sich mittlerweile auf ungewöhnliche Kuchenschmuck spezialisiert. Meiner Meinung nach vollkommen zurecht. Das einzige Problem, dass ich mit ihren Entwürfen habe, ist dass ich mich nicht entscheiden kann, welcher mir besser gefällt.

Ebenfalls Cake Topper jenseits des Marzipanmännchens lieferen Betteroffwed aus Kalifornien, USA. Auch da fällt die Entscheidung nicht wirklich leicht!

Happily Ever After von Betteroffwed. Bild: Betteroffwed, USA

Happily Ever After von Betteroffwed.
Bild: Betteroffwed, USA

Best Day Ever von Betteroffwed.Bild: Betteroffwed, USA

Best Day Ever von Betteroffwed.
Bild: Betteroffwed, USA

We Do von Betteroffwed.Bild: Betteroffwed, USA

We Do von Betteroffwed.
Bild: Betteroffwed, USA

Wenn Euch das alles zu viel SchnickSchnack ist, oder die Hochzeit schon in ein paar Tagen und der olle Postbote zu lahm, oder Ihr entsetzt fragt: „Was zur Hölle soll das kosten???!!!“ dann greift doch einfach wieder zum klassischen Brautpaar. Aber wenn schon Plaste, dann mit Stil. Lego rockt ja schlimm und so haben die Kids auf der Hochzeit auch noch was zum spielen, nicht wahr?

Eine süße Star Wars-Hommage von Lego.

Eine süße Star Wars-Hommage von Lego.

Einen schönen Sonntag für Euch!

Mina